FAHRSCHULAUTO
15757
page-template-default,page,page-id-15757,bridge-core-2.6.1,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-content-sidebar-responsive,qode-theme-ver-24.6,qode-theme-bridge,qode_header_in_grid,elementor-default,elementor-kit-8,elementor-page elementor-page-15757

FAHRSCHULAUTO

Der Fahrschulunterricht findet im schnittigen Mazda 2 statt

Daten zum Fahrzeug:

Ich empfehle eine vollumfängliche Ausbildung (oder bis wir mal auf der Autobahn waren) mit dem geschalteten Fahrzeug. Vielleicht hast du später als Geschäftsfahrzeug keinen Automat zur Verfügung, dann bist du sicher froh wenn die Fahrzeugbedienung für dich kein Problem ist.

Der Fahrschulunterricht kann wahlweise
auch im Mazda 5 Mit Automatikgetriebe stattfinden.